2 Kommentare zu “CenSay XIII

    • Ich meine mit Position nicht die Meinung. In Beispielen gesprochen: wenn ich mich entschuldige, dann kann ich „angekrochen“ kommen oder aufrecht zu mir stehen oder oder oder. Ich verändere meine Position, rein für mich. Nach außen mag der Akt der selbe bleiben, für mich aber wird es ganz unterschiedliche Folgen haben. Und auch das „damit umgehen“ ist für mich dann möglich (nur eben nach innen gerichtet), wenn man nicht mehr anpacken kann.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s