Gedankenabriss

Noch.. ein wenig… tiefer, nur ein bisschen, dann… muß… ich den Kopf nicht vorstrecken. Beißt ja schon ein wenig am Arsch. Aber dafür Sonne im Gesicht. Sehlige Sonne.  Endlich ist mir nicht mehr so kalt mit der sehligen Sonne im. .. VERFICKTE WOLKE SCHER SICH WEG DU DRECKSDING DU VER… Sonne. Frieden. Wärme. Unglaublich wie kalt es heute ist. Hab mich echt falsch angezogen. Aber ist ja nicht weit. Ist ja fast immer in Bahnen oder warmen Tunnels.  Well… fu. Falsch gedacht. Aber jetzt ist ja Sonne. Bist ja sonst echt kein riesen Fan von der Sonne aber heute ist es einfach so kalt.  Dabei haben wir doch Sommer. Noch irgendwie. Sagen doch alle. Haben wir überhaupt noch Sommer? So langsam tut das am Arsch schon weh. Noch 5 Minuten? Wieso sind die Bahnen nicht besser… Ach auch egal. Jetzt ist ja nicht mehr wo kalt und wenn ich ein wenig hin und her ruSCHON WIEDER SO EINE FOTZE VON WOLKE?? VERPISS DICH ODER ICH REISS DIR EIN LOCH DAS DU EINEN WASSERFALL KACKEN KANNST … besser für dich. Ist ja auch typisch mein Glück. Keine Wolken den ganzen Tag nur wenn ich mal die Sonne.. dann… aber ist schon schwer friedlich hier so. Augen zu, weg mit den Dumpfbacken. Quasi aus den Augen aus dem Sinn. Musik laut genug um … huh. Rise against. Auch nicht gerade die entspannteste Musik.  Und dennoch stresst sie mich weniger als die Blage neben mir.
Verrückt. Darüber sollte ich schreibenAch ist es doch eh nicht wert.geschrieben hast du auch schon eine Weile nicht mehrHast ja auch nichts zu sagen. Oder darüber wie unausgeglichen deine Laune gerade ist? Genauso interessant aber immerhin mal wieder was geschrieben. Und das dann als Pointe. Kla. Du wirst bestimmt mal Bestseller schreiben. . .

Ein Kommentar zu “Gedankenabriss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s